Navigationslinks überspringen

Ass-Dur

"2. Satz - Largo maggiore"

Ass-Dur - 2. Satz - Largo maggiore

Weiterempfehlen Per Mail

zur Künstler-Homepage

nächste Vorstellungen:
Mi, 28.03.2018 20:00 Uhr

Das Musik-Kabarett-Duo Ass-Dur hat quasi aus dem Stand die deutsche
Kabarettszene erobert.
Mit ihrem ersten Programm "1.Satz - Pesto" gewannen sie innerhalb von 2 Jahren 22 Kabarett- und Comedypreise.
In Ihrem zweiten Programm: "2.Satz - Largo maggiore" setzen sie ihre gewohnt spritzige Mischung aus intelligentem Musikkabarett (Benedikt) und weniger intelligentem Musikkabarett (Dominik) fort.

In ihrem Programm verschwimmen die Grenzen von Klassik, Jazz und Pop. Auf dem Flügel, Flöten und Stimmbändern - angezogen, ausgezogen, umgezogen in jeder Lage machen sie eine unterhaltsame Figur. Ass-Dur gelingt es, sowohl Opern- als auch Fussballfans, Universitätsprofessoren und Hausmeister sowie Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen zu unterhalten.


Benedikt über sich selbst:

"Mein Name ist Benedikt Zeitner, ich bin 30 Jahre alt, habe Operngesang an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin studiert, davor bereits Philosophie, Romanistik und Kirchenmusik, ich bin staatlich geprüfter Heilpraktiker mit Schwerpunkt in Homöopathie, Kinesiologe und Hypnosetherapie, ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, habe Grundkenntnisse in Franzözsisch, Russisch, Japanisch und Mandarin. Ich habe einen Segelschein, Surfschein und einen Tauchschein. Ich fahre gerne Ski und Snowboard, tanze leidenschaftlich gerne Salsa. Außerdem bin ich Mitglied im Hochbegabten-Netzwerk Mensa und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Kunstmarkt, der Börse und dem Finanzwesen."

Dominik über sich selbst:

"Ich bin Dominik."